Mittwoch, 6. Juni 2012

Total schön...

... war mein Wichtelpäckchen ♥ !!!

Entschuldigt bitte, dass ich mich erst heute melde, aber manchmal habe ich ganz arge Migräne, und so ein Tag war leider gestern.
Ausgepackt habe ich natürlich trotzdem, aber ich fühlte mich außerstande das Bild hochzuladen und einen Text zu schreiben.
Das hole ich jetzt hiermit nach ;-)!!

Ich wurde von Janina bewichtelt und durfte viele tolle Sachen auspacken :-), aber seht selbst!!!


Ich habe zwei wunderschöne Holzäpfelchen bekommen, eine Schachtel und Dankeschön-Kärtchen im Apfeldesign, viele, viele Tags, ein niedliches Heft und ein Notizblöckchen, und für die Gaumenfreuden Apfelchips und einen echten Apfel (die Idee fand ich total schön).

Lieber Janina, Du hast mit den Sachen absolut meinen Geschmack getroffen und ich habe mich wirklich über alles unheimlich gefreut!!!! Danke, danke, danke, Du bist echt ein Schatz ♥!!!
Fühl Dich von mir gedrückt :-)!!

Viele liebe Grüße
Gaby

1 Kommentar:

  1. Das sieht wirklich alles sehr hübsch aus, ich mag auch die grün-rosa-Farbkombi. Schicke Holzäpfel, echt schöne Idee!
    GLG Regina

    AntwortenLöschen